Khloe Kardashian veröffentlicht Selbsthilfebuch

Die TV-Schönheit möchte ihr Wissen darüber, wie man schön und stark ist teilen und fasst ihre Tipps für ein glückliches und starkes Leben in einem Buch zusammen...
Epoch Times24. April 2015

Khloe Kardashian schreibt ein Selbsthilfebuch.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star wird sein Werk im November über den US-Verlag ‚Regan Arts‘ veröffentlichen. Am 31. Mai wird sie das Buch zum ersten Mal in New York bei einer Autogrammstunde vorstellen. Das bislang noch unbenannte Werk wird ihre Leser inspirieren, sich von innen und von außen schön zu fühlen, hofft die 30-Jährige. In einem offiziellen Statement gab der Reality-TV-Star gestern (23. April) bekannt: "Ich freue mich so sehr darüber, meine Philosophie darüber zu teilen, wie ich mit Kraft und Stärke lebe…"



Nach Angaben des Verlags wird Kardashian in ihrem Buch Tipps für Männer und Frauen bieten, was das Thema Lifestyle angeht. In einem Statement gegenüber ‚USA Today‘ erklärten die Verleger: "Mit inspirierenden Ratschlägen und Lifestyle-Tipps lehrt sie den Lesern wie sie Stärke und wahre Schönehit in sich finden, indem sie an einem starken Körper, Geist und Herz arbeiten." Die kurvige Schönheit will in dem Buch vor allem darauf eingehen, wie diese Ziele zu erreichen sind, ohne sich dem Magerwahn in Hollywood hinzugeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion