Kim Kardashian: Angst vor Karriere-Aus

Epoch Times28. Juni 2015

Kim Kardashian befürchtete, dass ich Karriere nach der Scheidung von Kris Humphries zu Ende wäre.

Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star, dessen Ehe mit dem 30-jährigen Basketballspieler gerade einmal 72 Tage hielt, erzählte der Familie rechtzeitig von der Trennung, damit diese ihr "Geld in Sicherheit bringen" können. "Als ich mich damals scheiden ließ, meinte ich zu allen, ‚Leute, ich glaube unsere Karrieren sind vorbei. Ich hoffe, ihr habt euer Geld in Sicherheit gebracht. Jetzt machen wir bloß mit unseren Klamottenläden weiter und machen das, was wir vor der Show auch gemacht haben. Ich dachte absolut, dass es vorbei wäre", erklärte die schöne Dunkelhaarige im Gespräch mit dem ‚Drum‘-Magazin.



Im Nachhinein empfindet der 34-jährige TV-Star sein damaliges Verhalten als etwas paranoid, dennoch habe ihr das persönlich geholfen. "Ich war sehr paranoid. Ich habe mir eine Auszeit genommen und diese Zeit war wirklich gut für mich. Ich habe alles abgesagt", erzählte die Mutter einer zweijährigen Tochter, die gerade ihr zweites Kind erwartetet. "Ich hatte eine Buchtour, eine Parfüm-Vorstellung, alles, was man sich vorstellen kann und ich habe das alles abgesagt, um mir Zeit für mich zu nehmen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion