Kim Kardashian: Baby-Handtaschen in Planung

Die amerikanische TV-Schönheit bringt nächste Woche ihre Kinder-Kollektion auf den Markt und denkt schon darüber nach, diese um Handtaschen für Kleinkinder zu erweitern.
Epoch Times9. April 2015

Kim Kardashian will auch Handtaschen für Kleinkinder designen.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star, der selbst eine 22 Monate alte Tochter mit Ehemann Kanye West hat, wird ihre Kardashian-Kids-Kollektion nächste Woche herausbringen und schmiedet schon jetzt Pläne, die Linie um Accessoires zu erweitern. Auf die Frage, ob sie eher Schuhe oder Handtaschen entwerfen möchte, sagte sie: "Also North liebt Handtaschen und alles mit ein kleines bisschen Glitzer."



Obwohl ihr Kind auch ein großer Fan von schicken Schuhen sei, würde es die Kollektion, die neben Klamotten auch Haarbänder und Mützen enthält, seiner Mutter nicht ganz so sehr zu schätzen wissen. "Jeden Tag wacht sie auf und sagt, ‚Schuhe‘. Du musst mit ihr verhandeln – bevor du ihre Windeln wechselst, musst du ihr ein Paar Schuhe anziehen… Sie ist allerdings kein Freund davon, etwas auf ihrem Kopf zu behalten", so die 34-Jährige weiter.



Die Kollektion erscheint am 13. April und ist über ‚Nordstorm.com‘ erhältlich. Die Klamotten rangieren preislich zwischen umgerechnet 23 und 32 Euro. Inspirieren ließ sich Kardashian von ihrem eigenen Kleiderschrank, die Kinder-Kollektion enthält deshalb zum Beispiel auch Peplum-Tops und Kunstleder-Leggins. Im Interview mit der amerikanischen ‚Vogue‘ fügte sie hinzu: "[Die Kollektion] ist einfach etwas, das bislang wirklich gefehlt hat – eine bezahlbare Linie, die richtig süß und stylisch ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion