Kim Kardashian dementiert Zwillings-Gerücht

Die 34-Jährige erwartet derzeit ihr zweites Kind und hat nun klargestellt, dass sie keine Zwillinge bekommt. Es kursierten zahlreiche Gerüchte, über die sie sich sehr ärgerte.
Epoch Times4. Juni 2015

Kim Kardashian bekommt keine Zwillinge.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star hat die Gerüchte, sie würde gleich zwei Kinder erwarten, dementiert. "Das sind lächerliche Gerüchte", erklärte die 34-Jährige gegenüber der US-Sendung ‚E! News‘ als sie während eines Events in Nashville, Tennessee, bei dem sie einen Energy-Drink promoten sollte, auf diese angesprochen wurde. "Ich kann es kaum erwarten, bis meine eigene Homepage online geht, dann kann ich nämlich sagen was ich will und wann ich es will", so die Ehefrau von Rapper Kanye West weiter.



Die Spekulationen um ihre Schwangerschaft, die sie am 31. Mai höchstpersönlich in ihrer Reality-Show verkündete, scheinen Kardashian ordentlich zuzusetzten. Auch auf Twitter wehrte sie sich nämlich gegen verschiedene Gerüchte, darunter die über eine Leihmutter und einen unechten Babybauch. In dem Statement fielen mehrfach Schimpfworte wie ‚Sch**ße‘ und ‚F*ck‘.



Auf ihren Online-Ausraster angesprochen erklärte die schöne Brünette, die mit ihrem Mann bereits die fast zweijährige Tochter North West hat: "Ich war einfach gelangweilt und saß seit einer Stunde herum. Ich schätze ich werde ein wenig kratzbürstig während der Schwangerschaft. Ich habe einfach Leuten geantwortet, die die lächerlichsten Dinge behauptet haben, als wären es Fakten…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion