„Kim Kardashian: Hollywood“: Mit diesen Tricks kann man das Game austricksen und schneller gewinnen!(VIDEO)

Titelbild
Screenshot des Games "Kim Kardashian: Hollywood".Foto: Screenshot / Glu Media
Epoch Times23. August 2014

Oh nein!!!!! „Kim Kardashian: Hollywood“ hatte eben noch gerade Tom Hanks- Schreibmaschinen-Geräusch-App an der Spitze der amerikanischen iTunes-Charts abgelöst – und nun ist sie wieder UNTER die zehn beliebtesten Spiele der iOS Apps gerutscht!

Hollywood-Probleme als Gaming-App

Das Smartphone-Spiel des notorischen B-Promis, des Reality-TV-Stars, des Models und It-Girls besetzte seit seiner Veröffentlichung im Juni immer vordere Plätze. Es bekam sogar am Mittwoch eine ausführliche Würdigung von der New York Times die schrieb, dass „Kim Kardashian: Hollywood“ eine „Satire auf die Celebrity-Kultur“ sei. Der Spieler muss in dem Handy-Spielchen versuchen, alles zu unternehmen, um vom Nobody zum A-Promi aufzusteigen.

Und da gibt es einen ganzen, zeitraubenden Parcour der absolviert werden muss – von Parties über Dates, Fotoshootings und neueste Modesünden. In jeder Spielrunde gibt es Restriktionen auf die möglichen Aktivitäten – das heißt, wer schneller virtuell berühmt werden will, muss echtes Geld investieren – ein Millionengeschäft. Die Zeit schrieb dazu: „Kim Kardashian: Hollywood“ sei „die konsequenteste Symbiose zwischen Promi- und Technikwelt“.

“Faszinierend“ meinte die New York Times. „Sogar Kardashian-Hasser könnten sich dabei ertappen, wie sie Screenshots in der Socialmedia teilen oder zumindest über die selbstironische Note des Spiels lachen.”

So kann man Kim Kardashian austricksen …

Fans des Spiels haben natürlich schon Tricks entwickelt, wie man das Spiel „hacken“ , beziehungsweise austricksen kann. Dann kann man mehr „K-Coins“ und virtuelles Geld sammeln und noch schneller berühmt werden. Diese zwei Youtube-Videos verraten, wie´s geht … (rf)

https://youtube.com/watch?v=MidfDiTFMBE

https://youtube.com/watch?v=FXxdEJC43_Q



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion