Kim Kardashian holt sich Rat bei Jessica Simpson

Die extravagante Diva holt sich Rat bei einer Leidensgenossin. Obwohl sie sich früher nicht leider konnten, sind Kardashian und die Sängerin heute dicke Freundinnen.
Epoch Times13. Juni 2015

Kim Kardashian holt sich Schwangerschafts-Tipps von Jessica Simpson.

Der 34-jährige Reality-TV-Star erwartet sein zweites Kind mit Ehemann Kanye West und soll sich nun Rat bei der blonden Sängerin, die Söhnchen Ace (20 Monate) und Tochter Maxwell (2) mit Eric Johnson hat, holen, wie sie ihr Gewicht kontrollieren kann. "Kim verlässt sich total auf Jess‘ Rat, wenn es darum geht, während ihrer zweiten Schwangerschaft in Form zu bleiben", erzählte ein Insider ‚OKMagazine.com‘. "Jessica hat die gleichen Erfahrungen gemacht und ist beim ersten Mal auseinander gegangen wie ein Ballon. Beim zweiten Mal hatte sie es unter Kontrolle. Daher ist sie die perfekte Mentorin für Kim."



Die kurvige Schönheit und die singende Neu-Designerin sollen sich eigentlich immer als Rivalinnen gesehen haben. Der Kampf um die Schwangerschafts-Kilos soll sie einander jedoch näher gebracht haben. "Kanye treibt diese Freundschaft auf jeden Fall voran. Er sieht ein gutes Zusammenspiel zwischen Kim und Jess, von Mode über Diäten zu Reality-Shows. Es ist ein Selbstläufer", verriet der Insider weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion