Kim Kardashian sammelt Kleidungsstücke für Tochter

Der Reality-Star sammelt alle seine Outfits in einem eigenen Archiv, um sie später unbeschädigt der eigenen Tochter schenken zu können. Ein eigener Stil sei aber wichtig.
Epoch Times14. April 2015

Kim Kardashian West sammelt ihre Kleidungsstücke, um sie später ihrer Tochter North zu schenken.

Damit sie ihre Kleider ausnahmslos in einwandfreiem Zustand weiterreichen kann, lagere sie diese in einem eigenen Archiv in durchsichtigen Plastiksäcken, wie sie der amerikanischen Zeitung ‚The Huffington Post‘ verriet: "Ich bewahre jedes einzelne Stück auf. Alles. Ich habe ein eigenes Archiv. Das Kleid, das ich auf dem Cover der ‚Vogue‘ getragen wird, wird ihr gehören. Alle meine Kleider, die ich auf den Met Galas getragen habe, ebenfalls. Ich packe alles in diese durchsichtigen Plastiksäcke zusammen mit den Schuhen – der ganze Look wird aufbewahrt."



Modisch habe sie sich stark von ihrem Ehemann, dem Raper und Designer Kanye West beeinflussen lassen, der ihren Horizont in dieser Hinsicht erweitert habe: "Ich habe die Richtung meines Mannes übernommen, nachdem er mich in die Modewelt eingeführt hatte. Jetzt liebe ich es, Risiken einzugehen. Ich liebe es, Kleider zu tragen, die ich zu jener Zeit noch nicht verstehen konnte. Ich liebe es, wenn jemand einen eigenen Stil hat, auch wenn es etwas ist, dass ich selber nicht tragen würde. Also werde ich North einfach ermutigen, sie selbst zu sein und das zu tragen, von dem sie denkt, es stehe ihr. Sei einfach du selbst und gehe Risiken ein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion