Kim Kardashian: Turnhallen-Party für Kanye West

Der 34-jährige TV-Star hat für die Geburtstagsfeier ihres Liebsten eines der weltweit bekanntesten Basketballspielfelder angemietet. Dieser Tag kostete rund 97.500 Euro.
Epoch Times9. Juni 2015

Kim Kardashian hat das ‚Staples Center‘ in Los Angeles für Kanye Wests Geburtstag angemietet.

Der ‚Bound 2‘-Interpret wurde gestern (9. Juni) 38 Jahre alt und die große Überraschung des ‚Keeping Up with The Kardashians‘-Stars hat am Nachmittag ein Basketballspiel auf einem der weltweit bekanntesten Spielfelder beinhaltet. Der Spaß kostete die 34-jährige Kalifornierin umgerechnet 97.500 Euro. Ein Insider berichtete der Unterhaltungs-Webseite ‚E! News‘: "Kim hat das ‚Staples Center‘ gemietet, damit Kanye und seine Jungs ein Spiel im ‚NBA‘-Stil mit richtigen Schiedsrichtern und ‚Lakers‘-Mädels spielen konnten! John Stalley [war] der Sprecher. Der ‚Houston Rockets‘-Spieler James Harden und der Rapper 2 Chainz [waren] die Coaches. John Legend hat die Nationalhymne gesungen."



Zu Wests Gästen zählten außerdem der ‚Never Say Never‘-Interpret Justin Bieber, der 25-jährige Rapper Tyga, der ‚Mercy‘-Sänger Pusha T sowie die Familie des Hip-Hip-Stars. Die ‚NBA‘-Legenden Kobe Bryant und Shaquille O’Neal haben besondere Nachrichten für den Star aufgenommen, die auf einem großen Bildschirm vorgeführt wurden. Kardashians Schwester, Khloé Kardashian, war ebenfalls mit von der Partie und teilte einen Schnappschuss der Feier, auf dem West eine maßgeschneiderte Basketballweste trägt, auf ihrer Instagram-Seite.



Vor der Party hatte die Organisatorin und Ehefrau, mit der West momentan das zweite Kind erwartet, ebenfalls etwas auf Instagram gepostet und angekündigt: "Kanyes Geburtstag wird eine riesige Sause!!! Ich habe die verrückteste Überraschung geplant! Werde [es] später zeigen! Sooooo aufgeregt!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion