Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Junge

Der TV-Star und der Rapper erwarten angeblich einen Sohn, wie ein Insider nun offenbart hat. Sowohl die 34-Jährige als auch ihr Mann haben sich einen Jungen gewünscht.
Epoch Times10. Juni 2015

Kim Kardashian und Kanye West bekommen angeblich einen Sohn.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star gab vor Kurzem bekannt, sein zweites Kind mit dem ‚Stronger‘-Interpreten zu erwarten – und nun soll das Geschlecht feststehen. Ein Insider hat dem amerikanischen ‚Us Weekly‘-Magazin berichtet, dass die 34-jährige Modedesignerin und der 38-jährige Rapper einen Sohn bekommen: "Kanye liebt Nori mehr als alles andere, aber um seine Welt perfekt zu machen, will er einen kleinen Jungen, einen Erben." Die werdende Mutter sei wegen dieser Neuigkeit ebenfalls ganz aus dem Häuschen, der Nahestehende fügte hinzu: "Kim wollte immer zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen." Nun scheint der Traum des Ehepaares in Erfüllung zu gehen, das bereits die fast zweijährige Tochter North West hat.



Welchen Namen sich die werdenden Eltern für ihr zweites Kind überlegt haben, wurde bisher noch nicht verraten, jedoch scheinen die Fans des Paares auf der Social-Media-Plattform Twitter das Contraire zum Geschwisterchen, also South West zu bevorzugen. Auch Wild West steht als Name ganz hoch im Kurs. Ob einer dieser Namen für die werdenden Eltern wirklich in Frage kommt, ist fraglich, denn kürzlich hatte ein Insider gegenüber der amerikanischen Nachrichten-Plattform ‚TMZ‘ offenbart, dass das zweite Kind einen etwas traditionelleren Namen erhalten wird, der eine Verbindung zu der Familie darstellen soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion