Kim Kardashian West posiert nackt in der Wüste

Die Frau von Produzent Kanye West ist derzeit sehr unsicher über sich selber, da sie nicht nur unter einer Schuppenflechte leidet, sondern auch noch stark zugenommen hat.
Epoch Times11. Mai 2015

Kim Kardashian West hat sich nackt in der Wüste fotografieren lassen, um ihre Unsicherheit über ihre Schuppenflechte zu bekämpfen.

Für die Fotos, die von ihr geschossen wurden, ließ sie lediglich ihre intimen Stellen mit weißer Farbe bemalen, um damit auf ihr Körperproblem aufmerksam zu machen. Aufgrund der Schuppenflechte falle es ihr manchmal schwer, sich auszuziehen, wie sie in einer Episode der Reality-Soap ‚Keeping Up with the Kardashians‘ erzählt: "Ich habe Schuppenflechte, wogegen ich nichts tun kann, also ist es auch nichts, wofür ich mich schämen sollte. Damit ich mich besser fühlen kann, lege ich also all diese Unsicherheit beiseite, bevor wir das Fotoshooting machen, in der Hoffnung, dass sich niemand darauf konzentrieren wird. Ich möchte einfach lustige und artifizielle Dinge tun. Ich möchte richtig coole Momente einfangen und tolle Shootings machen, nackt sein und all diese coolen Sachen machen."



Derzeit kämpft der Promi noch mit ganz anderen Problemen, denn sie leidet außerdem unter einer Gewichtszunahme, wie sie in der Show zugibt: "Jeder denkt, ich habe mir den Hintern und die Hüften machen lassen und all das. Nein, ich bin nur einfach 20 Pfund schwerer. Ich bin in letzter Zeit so unsicher. Wirklich, nur wegen meines Gewichts. Ich kann das Haus nur mit Spanx verlassen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion