Kim Kardashians üppige Überraschung für Kanye

Das amerikanische It-Girl stellt den Geburtstag ihres Gatten in diesem Jahr komplett unter das Motto 'Basketball'. Diese Schlussfolgerung entsteht durch ihre Geschenke...
Epoch Times11. Juni 2015

Kim Kardashian schenkt ihrem Mann ein Basketballfeld.

Der Reality-Star beschenkte Kanye West dieses Jahr mehrfach auf besondere Art und Weise. Am Montag (8. Juni) wurde der Rapper 38. Seine Frau mietete als Überraschung das Staples Center. Dort spielte der US-Star mit Freunden Basketball. Die Mietkosten betrugen Insiderinformationen zufolge angeblich umgerechnet knapp 100.000 Euro. Gäste der Party waren unter anderem ‚Oscar‘-Gewinner John Legend, Rapper Tyga und Justin Bieber.



Wie jetzt die amerikanische Website ‚TMZ‘ vermeldet, war das Anmieten der Halle jedoch bei weitem nicht das einige Geschenk. Auf dem Grundstück des Paares in Kalifornien ließ die 34-Jährige ein Basketballfeld bauen. Das 650 Quadratmeter große neue Areal beinhaltet neben dem eigentlichen Spielfeld noch einen Spa- und Schönheits-Raum, den jedoch Kim Kardashian selbst benutzt wird.



Das Paar erwartet momentan das zweite Kind, dessen Geschlecht und Name bisher offiziell noch geheim gehalten werden. Gerüchten zufolge sollen die beiden jedoch einen Jungen bekommen. Laut der Website ‚Hollywoodlife.com‘ beschenkte der Rapper seine Frau auch bereits großzügig. Als ihre Schwangerschaft bekannt wurde, ermöglichte er ihr einen 24-Stunden Massageservice.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion