KISS kommen nach Europa

Die legendäre Rockband kommt nach Deutschland und wird in München, Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin und Leipzig auf der Bühne stehen. Schon am 30. Mai geht es los...
Epoch Times16. April 2015

Die legendäre Rockband KISS kommt mit ihrer neuen Live-Show im Sommer nach Europa.

Die Musiker, die mit der Formation weltweit über 80 Millionen Alben verkauft haben, zählen zu den einflussreichsten Rockern aller Zeiten und haben nun ihre Tourdaten bekanntgegeben. Nachdem KISS 2014 in Nordamerika unterwegs waren, kommen sie 2015 nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz, nach Tschechien, Italien, England Frankreich, Holland, Belgien und Spanien. Auf der Bühne performen wollen Paul Stanley, Eric Singer, Tommy Thayer und Gene Simmons Songs aus ihrer 40 Jahre andauernden Karriere sowie ihr 2012 erschienenes Album ‚Monster‘.



Paul Stanley erklärte: "Unsere vergangenen Shows, unser Ruf als Legende sagen schon alles und du kannst nichts anderes von uns erwarten. Ein bombastisches Spektakel und großer Rock’n’Roll? Für Schuldig befunden. Ich bin bereit." In Deutschland werden die Rocker zwischen dem 30. Mai und dem 4. Juni fünf Auftritte in München, Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin und Leipzig absolvieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion