Kit Harington freut sich auf Freiheit

Der Serien-Star will sich künstlerische entfalten. Er ist schon gespannt, was seine Zukunft nach 'Game of Thrones' für ihn bereit hält.
Epoch Times3. Mai 2015

Kit Harington will sich nach ‚Game of Thrones‘ alle Freiheiten nehmen.

Der 28-jährige Schauspieler, der in der ‚HBO‘-Fantasy-Serie Jon Snow spielt, gestand nun, dass die Arbeit an der Serie so zeitraubend war, dass er sich nun darauf freue, mehr Filmrollen zu übernehmen. "Thrones war in den letzten Jahren mein Leben. Hoffentlich habe ich nach dem Ende die Freiheit, zu machen, worauf ich Lust habe. Meine ursprüngliche Aufgabe war es, einfach alles zu machen, aber jetzt will ich nichts mehr machen, was mich nicht herausfordert", erklärte er.



Dennoch ist sich der ‚Spook – Im Visier des MI5‘-Darsteller noch nicht sicher, wie er damit umgehen wird, wenn ‚Games of Thrones‘ wirklich dem Ende zugeht. Im Interview mit dem ‚Empire‘-Magazin witzelte er: "Der Niedergang wird gewaltig. Wahrscheinlich muss ich dann in Therapie."



Harington ist für seine lange, dunkle Lockenpracht bekannt. Dieses notwendige Utensil mache es ihm jedoch schwer, in den Filmpausen der Serie, andere Jobs zu finden. "Man kann sich nicht einfach zu Beginn des Jahres die Haare schneiden und es wächst dann schnell wieder nach. Aber es ist schon schwierig andere Projekte in zeitlicher Nähe zu ‚Thrones‘ zu machen", fand der 28-Jährige weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion