Kommen Oasis wieder zusammen?

Nachdem die Brüder Liam und Noel Gallagher ihr Kriegsbeil begraben haben, könnte es wieder zu einer musikalischen Zusammenarbeit kommen. Eine Doku ist zumindest in Planung.
Epoch Times20. April 2015

Dürfen Fans sich auf ein neues ‚Oasis‘-Album freuen?

Berichten zufolge hatten die beiden Streithähne Liam und Noel Gallagher ihre Fehde begraben. Nun soll sogar ein neues Album im Gespräch sein. Ein Insider berichtete dem britischen ‚Mirror‘: "Es ist noch zu früh, um ins Detail zu gehen, aber Noel und Liam verstehen sich mittlerweile wieder und wollen die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. Nichts ist unterschrieben, aber es ist quasi per Handschlag besiegelt. Letztlich sind die beiden doch Familie und was auch immer damals passiert ist, kann wieder in Ordnung gebracht werden. Unter all dem Getöse sind sie sich sehr nah."



Im März hatte Noel Gallagher noch gegenüber ‚Bild‘ gesagt, dass es zu keiner Reunion kommen würde, da die beiden "nicht mehr miteinander reden". Noel kann sich derzeit erfolgstechnisch nicht beklagen, sein zweites Album ‚Chasing Yesterday‘, das im Februar erschien, schoss in den UK-Charts direkt von Null auf eins. Im nächsten Jahr könnte es eine Dokumentation geben, wie Gallagher kürzlich verriet: "2016 ist der 20. Jahrestag unseres Knebworth-Auftritts. Und weil wir ein Haufen Verrückter sind, haben wir vergessen, dass wir das Ganze gefilmt haben. Also mit 20 Kameras und jeder Menge drumherum. Insofern kommen da eine Dokumentation und ein Live-Album."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion