Kourtney Kardashian hat die Schnauze voll

Epoch Times7. Juli 2015

Kourtney Kardashian soll sich von Scott Disick getrennt haben.

Damit reagiert der Reality-Star laut ‚Us Weekly‘ auf die jüngsten Eskapaden des Vaters ihrer drei Kinder. Dieser wurde zu guter Letzt am Freitag (3. Juli) mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Monte Carlo abgelichtet, da zog die Schwester von Kim Kardashian die Notbremse. Mit Bartoli hatte der Schwerennöter eine kurze Liaison 2006, als er und Kardashian eine Beziehungspause einlegten.



Schon länger kriselt es zwischen den Beiden, nun berichtet ein Insider der Website ‚TMZ‘: "Sie hat dieses Mal wirklich genug." Ein weiterer Insider verriet ‚E! News‘: "Kourtney hat Schluss gemacht, nachdem sie die Fotos von ihm und seiner Ex gesehen hat und er war seit Langem nicht zu Hause, sondern ist monatelang am Feiern gewesen." Andere Stimmen wiederum meinen, das Paar könne trotz allem wieder zusammenfinden, führen sie doch seit Jahren eine On-Off-Liebe.



Die Partytour des Vaters von drei Kindern gab allerdings auch seinen Freunden Anlass zur Sorge, so sagte ein Insider kürzlich: "Er bewegt sich gerade in einer klassischen Abwärts-Spirale. Er weiß, er hat Mist gebaut und er weiß, was er tun muss. Er hat Menschen um sich, die ihm sagen, dass er nach Hause gehen soll und alles bereinigen muss, aber das macht er nicht. Seine Freunde fürchten dass er außer Kontrolle ist. Er feiert zu viel und sie sind besorgt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion