Kourtney Kardashian zwischen Sorge und Wut

Epoch Times6. Juli 2015

Kourtney Kardashian hat keinen Zweifel daran, dass ihr Freund Scott Disick sie betrogen hat.

Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star war außer sich vor Wut, als sie gesehen hat, wie ihr Partner und seine Ex-Freundin, Stylistin Chloe Bartoli, sich näher kamen.

Laut dem Klaschportal ‚TMZ‘ macht sich die hübsche Schwester von Kim Kardashian aber auch Sorgen um den Unternehmer. Denn er hatte in der Vergangenheit mit Drogenproblemen zum kämpfen und könnte nun rückfällig werden, da er mit Bartoli rauche.

Ein Insider berichtete: "Scott weiß, dass er versagt hat und ist sich bewusst, was er jetzt tun müsste. Es haben ihm auch Leute gesagt, dass er sich endlich aufraffen soll, um sich zu überlegen, wie er dieses Verhalten ändern kann, um dann wieder nach Vorne zu blicken. Aber er hat es bisher nicht getan."

Der 32-Jährige ist seit 2006 mit dem vier Jahre jüngeren Reality-Star zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, Mason (fünf Jahre), Penelope (zwei Jahre) und Reign (sechs Monate).

Doch nicht nur seine Freundin ist besorgt, auch Disicks Kumpels machen sich Sorgen um den dreifachen Vater. Er soll zu viel feiern in letzter Zeit. Die Angst sei groß, dass er irgendwann die Kontrolle verliere.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion