Kris Jenner: Erpressung mit Nackt-Aufnahmen

Die Showbiz-Gigantin wird mit Videomaterial erpresst, das sie angeblich nackt in ihrem Kleiderzimmer zeigen soll. Wie viel Geld der Erpresser fordert, ist nicht bekannt.
Epoch Times27. April 2015

Kris Jenner wird mit einem Nackt-Video erpresst.

Der iCloud-Account des Reality-Stars wurde kürzlich gehackt, wodurch der Eindringling wohl auch Zugang zu den Überwachungskameras im Haus der 59-Jährigen erhielt. Eine Aufnahme soll die sechsfache Mutter nun dabei zeigen, wie sie sich in ihrem Kleiderzimmer umzieht und dabei zwischendurch völlig hüllenlos ist. In Szenen, die für ihre Serie ‚Keeping Up With the Kardashians‘ gefilmt wurden, erklärt ihre persönliche Assistentin: "Ich habe gerade mit unserem Privatdetektiv gesprochen und möchte nicht, dass du jetzt ausflippst, aber wer auch immer es ist, könnte ein Video von dir haben. Sie sagen, du bist nackt. Als sie deine iCloud geknackt haben, waren sie auch in der Lage, die Kameras zu kontrollieren, denke ich."



Das Familienoberhaupt reagierte geschockt auf die Nachricht und als sie erfuhr, dass die Erpresser Geld von ihr wollen, um von der Veröffentlichung des Videos abzusehen war sie den Tränen nahe: "Werden sie das Material veröffentlichen? Das ist Erpressung. Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die so etwas tun würden. Ich möchte gerade einfach nur heulen. Das ist so krank und verdreht und ich fühle mich so verletzt." Die ganze Familie zeigte sich wegen der Neuigkeiten geschockt. Bislang ist unklar, wer hinter dem Erpressungsversuch steckt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion