Kris Jenner: Ist sie jetzt auch im OP-Fieber?

Fühlte sich der Reality-TV-Star etwa jetzt in Zugzwang? Nach der Geschlechtsumwandlung ihres Ex-Mannes sieht es ganz danach aus, als hätte auch sie sich operieren lassen.
Epoch Times14. Juni 2015

Kris Jenner soll sich angeblich ihr Hinterteil verschönert haben lassen.

Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star zog bei einem Besuch des ‚Montaigne‘-Marktes in Paris am Freitag (12. Juni) alle Blicke auf sich, denn in ihren engen, schwarzen Hosen zeichnete sich eine ungewöhnlich kurvige Figur ab. Die TV-Matriarchin stritt erst kürzlich ab, ihre Hinteransicht operiert haben zu lassen, aber ‚RadarOnline.com‘ enthüllte nun, dass die 59-Jährige sich anscheinend Eigenfett in den Po hat transplantieren lassen. "Kris Jenner hatte eine Po-Vergrößerung! Es scheint sich um ein brasilianisches Po-Lifting zu handeln", erklärte Schönheitschirurgin Dr. Susan Evans dem Onlineportal und fuhr fort, "Es scheint sich um eine Fetttransplantation zu handeln, wo man das Fett an einer geeigneten Fettschicht absaugt und es dann am Po wieder einsetzt."



Derweil sah sich Jenners Tochter Kim Kardashian kürzlich gezwungen, die Echtheit ihrer Sanduhrfigur unter Beweis zu stellen. "Heute lasse ich meinen Po röntgen, um der Welt zu beweisen, dass er echt ist. Das ist ein verrücktes Vorhaben, aber meine Schwestern haben mich gedrängt, ein Po-Röntgenbild machen zu lassen, weil alle muckeln, er wäre nicht echt. Wenn mein Hintern unecht wäre, wäre er dann nicht dellenfrei?", erklärte die Ehefrau von Kanye West damals.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion