Kris Jenner: Rasende Eifersucht

Das Kardashian-Oberhaupt soll vor Eifersucht rasend sein. Sie hat Angst, nun nicht mehr das weibliche Familienoberhaupt zu sein.
Epoch Times6. Juni 2015

Kris Jenner ist anscheinend neidisch auf Caitlyn Jenner.

Den ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star soll es angeblich rasend machen, dass ihr Ex-Mann, der vor seiner Geschlechtsumwandlung noch als Bruce Jenner bekannt war, berühmter ist als sie selbst. "Caitlyns augenblicklicher Aufstieg zum Ruhm und die Unterstützung sorgen dafür, dass der Fokus jetzt auf ihr liegt und nicht mehr auf den Kardashians. Das war Kris‘ größte Angst. Niemand in der Familie hatte erwartet, dass Caitlyn so schön ist, wie sie es jetzt ist. Jeder ist schockiert, wie weich und natürlich sie aussieht und natürlich geht Kris da durch die Decke", erklärte ein Insider gegenüber dem Onlineportal ‚RadarOnline.com‘.



Familienoberhaupt Jenner soll zudem am Boden zerstört sein, nicht länger das Alphaweibchen der Familie zu sein. "Caitlyn ist schon schöner als Kris und beliebter bei den Fans und das spinnt Kris im Kopf herum", meinte der Insider weiter. "Kris ist nicht länger der wichtigste Momager [eine Mutter, die auch Managerin ist] und das macht sie verrückt!"



Kris Jenners jüngere Schwester Karen Houghton bestätigte, dass es für den 59-jährigen TV-Star sehr hart sein muss. Sie meinte: "Ich weiß nicht, wie es Kris geht. Armes Ding. Ich hoffe, es geht Kris gut. Es muss hart für sie sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion