Kristen Bell geht zur Paar-Therapie

Die Schauspielerin hat zugegeben, mit ihrem Ehemann in eine Therapie zu gehen, da beide sicherstellen wollen, dass ihre Beziehung ewig hält. Dies sei kein Grund für Scham.
Epoch Times15. April 2015

Kristen Bell geht mit ihrem Ehemann Dax Shepard zur Paar-Therapie, da sie sicherstellen wollen, dass ihre Ehe ewig hält.

Laut der Aussage der ‚Veronica Mars‘-Schauspielerin, die mit dem Darsteller zwei Kinder (Lincoln, zwei Jahre und Delta, drei Monate) hat, schämt sie sich nicht dafür, regelmäßig eine Therapeutin aufzusuchen, die dem Paar bei ihren Alltagsproblemen helfen soll. Der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins ‚Good Housekeeping‘ erzählte die Blondine: "Es stört mich nicht, für eine gesunde Ehe zu werben. Wie alle anderen Paare wollen wir auch, dass es funktioniert. Im Sportstudio bist du mit einem Trainer erfolgreicher und du versuchst auch nicht, ein Gericht ohne Rezept zu kochen. Eine Therapie ist nichts, wofür man sich schämen müsste."



Dabei war sich die 34-Jährige nicht immer sicher, dass sie tatsächlich Kinder kriegen wollte: Bevor sie sich dazu entschieden, Kinder zu zeugen, hätten sie ihre ehrlichen Freunde gefragt, ob es das wert sei – in dem Bewusstsein, dass manche ihnen raten könnten, es bloß nicht zu tun und stattdessen ihr Leben zu genießen. Doch das Gegenteil trat ein: "Jeder sagte uns, dass wir es auf keinen Fall verpassen dürften. Kinder zu haben ist wie das Gefühl, wenn man in der siebten Klasse zum ersten Mal richtig verliebt ist – nur dass dieses Gefühl jetzt permanent ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion