Kylie Jenner: Drogenbeichte?

Der Reality-TV-Star hat gestern auf Snapchat Gas gegeben und ein Video gepostet in dem er behauptet, völlig high zu sein. Das war nicht ihr einziger Online-Fauxpas...
Epoch Times8. Mai 2015

Kylie Jenner hat zugegeben, dass sie high ist.

Die 17-Jährige, die gerade ihre Beziehung zu Rapper Tyga öffentlich machte, hat eine neue Lieblingsapp: Auf Snapchat postete sie gestern (7. Mai) mehrere Fotos und ein pikantes Video. In diesem ist der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star zu hören, wie er sagt, er sei "verdammt high". Danach beißt Jenner herzhaft in etwas, das aussieht, wie ein Keks und reißt ihre Augen weit auf, bevor sie stöhnt: "Oh mein Gott." Der Clip wurde aufgenommen, als die schöne Brünette mit ihrem Liebsten in einem Flugzeug saß, vielleicht meinte sie also auch die Höhe in der sie sich befand und sprach gar nicht über eventuellen Drogenkonsum. Ihre Mutter, Showbiz-Matriarchin Kris Jenner, wäre das sicher lieber.



Es ist nicht das erste Mal, dass das Starlet mit ihren Snapchat-Posts für Aufsehen sorgt. Jenner postet nämlich regelmäßig sexy Selfies. Kürzlich stellte sie auch ein Video online, in dem sie ihre Brüste mit den Fingern umkreist und andeutet, sich die Brustwarzen gepierct zu haben. Zu dem Clip schrieb sie: "Neuer Schmuck an einem geheimen Körperteil."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion