Kylie Jenner ist genervt von ihrer Mutter

Das Küken des Kardashian/Jenner-Klans wird bald 18 und will dann postwendend von zu Hause ausziehen. Für ihre Mutter Kris Jenner wird das ein schwarzer Tag werden...
Epoch Times14. April 2015

Kylie Jenner möchte so schnell wie möglich von zu Hause ausziehen.

Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star wird im August 18 und möchte dann den Fängen ihrer Familie entfliehen. In einer neuen Episode der Reality-Show gab sie zu, genervt von ihrer Mutter Kris Jenner zu sein: "Meine Mutter mischt sich ständig in meine Angelegenheiten ein… Wenn wir etwas zusammen unternehmen, möchte ich über etwas anderes als Arbeit sprechen." Die jüngste des Jenner/Kardashian-Clans hat sogar bereits ein Eigenheim gekauft. Im Moment gestaltet sie es nach ihren Vorstellungen um, sodass sie direkt nach ihrem Geburtstag einziehen kann. Das Haus mit fünf Schlafzimmern liegt in Calabasas, Los Angeles, und wird angeblich das Liebesnest für den TV-Star und seinen Freund Tyga.



Kirs Jenner sorgt sich währenddessen, dass sie bald ganz alleine in ihrem großen Haus sitzt. Die 59-Jährige erklärte bereits vor einer Weile: "Eines Tages, das weiß ich, werde ich mich umsehen und sie werden alle gegangen sein. Es geschieht so schnell. Kylie erinnert mich jeden Tag daran, dass sie 17 ist und es nur noch ein paar Monate sind, bis sie 18 ist. Ich ignoriere sie, weil es für mich seltsam und schwer ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion