Kylie Jenner ist wütend auf ihren Freund

Nachdem der Freund des amerikanischen Models bei seinem Konzert vor einigen Tagen einen Witz über seinen Beziehungstaus gemacht hat, ist sie alles andere als begeistert.
Epoch Times11. Mai 2015

Kylie Jenner ist nach einem Konzert von Rapper Tyga auf 180.

Über einen Witz des 25-jährigen Rappers soll der Reality-Star keineswegs begeistert gewesen sein, berichtete ein Insider exklusiv gegenüber dem amerikanischen Nachrichtendienst ‚HollywoodLife.com.

Das Konzert des Amerikaners am 9. Mai in Los Angeles verlief alles andere als geplant für die 17-Jährige, die sich den Auftritt des Musikers mit einigen Freunden ansehen wollte. Ein Insider berichtete: "Kurz bevor Tyga anfing, fragte er das Publikum, wie viele von ihnen Single seien"

Tyga fügte auch noch hinzu "Es ist manchmal besser Single zu sein, wisst ihr warum? So viele Mädchen sind einfach nicht loyal." Er wollte angeblich mit diesem Spruch das Publikum in Stimmung bringen, aber Jenner war auch anwesend und fand diesen Kommentar unmöglich.



Der Vertrauter verriet weiter: "Das fand Kylie alles andere als witzig. Ihr Lächeln verschwand sofort und sie hat mit den Augen gerollt. Man hat ihrem Gesicht angesehen, sie war genervt und traurig über seine Worte." Kurz darauf verließ Jenner den VIP-Bereich und ging hinter die Bühne.

Nachdem Tyga seinen Auftritt beendete, verließ er die Veranstaltung durch einen privaten Ausgang, gefolgt von dem Model und ihren Freunden. Trotz aller Gerüchte enthüllte ein Vertrauter weiter: "Er hat Kylie gegenüber starke Gefühle. Wenn die Zeit reif ist, kann er sich eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Eine Hochzeit kommt allerdings noch nicht in Frage."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion