Kylie Jenner: Kommt bald das Album?

Das Küken des Kardashian/Jenner-Klans steht angeblich mit ihrem Freund Tyga im Studio, um eine Platte aufzunehmen. Ist das der Startschuss einer großen Karriere?
Epoch Times11. Juni 2015

Kylie Jenner nimmt heimlich ihr Debüt-Album auf.

Die 17-Jährige verlässt sich dabei angeblich ganz auf ihren Freund, Rapper Tyga. Er steht mit ihr im Studio und soll einen Großteil der Tracks schreiben und produzieren, heißt es. Ein Insider, der dem ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star sehr nahe steht, erzählte dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘: "Sie arbeitet heimlich an einem Album, das er produziert. Tyga hilft ihr auch beim Schreiben [der Songs]."



Vergangenen August begann die brünette Schönheit Gesangsunterricht zu nehmen. Sie hat bereits des Öfteren Videos von sich auf Instagram geteilt, in denen sie beim Singen zu hören ist. Kürzlich erklärte sie allerdings, dass sie nicht sicher sei, ob eine Karriere in der Musikindustrie das Richtige für sie sei. Im Interview mit der US-Plattform ‚Entertainment Tonight‘ gestand sie: "Nein… Ich weiß nicht. Ich ziehe es vor, das [Singen] für mich zu behalten, auf der anderen Seite fände ich es aber sehr aufregend damit an die Öffentlichkeit zu gehen… Es wird diesen Sommer eine neue Webseite geben… Jeder möchte meine Schminktipps sehen und wissen, was ich mit meinen Haaren mache. Deshalb möchte ich einfach Tutorials machen und zeigen, was ich benutze, weil ich das Gefühl habe, dass es die Leute wirklich interessiert."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion