Kylie Jenner spielt Mama für Tygas Sohn

Das Jenner-Nesthäkchen spielt Mama für den Sohn des Rappers. Doch scheint sie dieser großen Aufgabe nicht wirklich gewachsen zu sein. Ist ihre Mutter schuld?
Epoch Times21. Juni 2015

Kylie Jenner ist für Tygas Sohn wie eine zweite Mutter.

Das 17-jährige Reality-TV-Sternchen, dass bereits seit einigen Monaten mit Tyga zusammen sein soll, hat bereits die Mutterrolle für den zweijährigen Sohn des Rappers, den er mit seiner Ex-Verlobten Blac Chyna hat, übernommen. Ein Insider meinte: "Tyga zieht King Cairo größtenteils auf und Blac Chyna ist nur eine Teilzeit-Mutter. Kylie hat die Rolle als zweite Mutter für King übernommen, aber sie ist in keinster Weise auf diese Rolle vorbereitet."



Derweil machen sich Gerüchte breit, das ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Nesthäkchen habe Probleme ein Vorbild für den Kleinen zu sein, weil ihre eigene Mutter Kris Jenner ihr nie so etwas vorgelebt hätte. Der Insider soll dem Promi-Blog ‚PerezHilton.com‘ weiter erzählt haben, dass "sie nichts über das Muttersein weiß, weil sie wirklich kein gutes Vorbild hatte, um zu lernen, eine Mutter zu sein."



Das Paar, das Anfang der Woche mit dem Sohnemann bei einem Besuch im Disneyland in Kalifornien gesichtet wurde, war auch bei der Geburtstagsfeier von Kylies Nichte North West zu Gast. Das wiederum soll King Kairos leibliche Mutter rasend gemacht haben, denn diese hat etwas gegen die Beziehung der Beiden. "Blac hat Tyga gesagt, dass sie nicht einmal will, dass ihr Sohn mit Kylie zusammen ist, aber es gibt nichts, wie sie das wirklich aufhalten könnte."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion