Kylie Jenner spricht endlich Klartext

Die 17-Jährige hat sich immer schön drum herumgeredet, wenn man sie auf ihre sehr vollen Lippen ansprach. Nun endlich hat sie zugegeben, dass sie nachgeholfen hat.
Epoch Times7. Mai 2015

Kylie Jenner hat zugegeben, dass sie "temporäre Lippenfüller" hatte.

Die 17-Jährige, die kürzlich noch behauptete, sie verwende sieben Lippenprodukte, damit ihre Lippen voller aussehen, hat jetzt gesagt, sie habe nie gelogen, was Schönheits-OPs angeht. Allerdings gibt sie zu, dass sie gern um die Wahrheit herumgeredet hat. In einer Vorschau zu ihrer Realityshow ‚Keeping Up With The Kardashians‘ enthüllt die Brünette: "Ich habe temporäre Lippenfüller, es ist eine Unsicherheit von mir und ich wollte das einfach machen."



Die Designerin, die den 25-jährigen Tyga datet, hat außerdem angegeben, dass sie unter Druck steht, gut auszusehen, aber wollte eigentlich schon lange mit der Sprache rausrücken. "Jeder zerreißt uns. Ich wollte das mit den Lippen zugeben, aber die Leute verurteilen mich immer so schnell, also bin ich ein bisschen um die Wahrheit herumgeschlichen, aber ich habe nicht gelogen."



Das enthüllte der Teenager, als ihre Halbschwester Khloé Kardashian sie dazu drängte, die Wahrheit zu sagen. Die 30 Jährige sagt in einer weiteren Einstellung: "Kylie hat entschieden, ihre Lippen aufspritzen lassen und ich denke nicht, dass daran irgendwas verwerflich ist. Wenn du etwas gemacht hast dann steh auch dazu. Wenn du die Frage umgehst stehst du wie ein Lügner da."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion