Kylie und Tyga machen Liebe öffentlich

Der Reality-Star und ihr Freund scheinen sich nach den Attacken seiner Ex-Freundin wieder zusammengerauft zu haben. Auf das Versteckspiel haben sie wohl keine Lust mehr.
Epoch Times6. Mai 2015

Kylie Jenner hat öffentlich mit Tyga geflirtet.

Auf der After-Party von Rihanna anlässlich der Met Gala 2015 hat die 17-Jährige keinen Hehl aus ihrer Liebe zu dem 25-jährigen Rapper gemacht. Im New Yorker Club ‚Up & Down‘ wurde am 5. Mai mit vielen Kollegen gefeiert und die Turteltäubchen scheinen allmählich genug von dem Versteckspiel zu haben. Ein Insider sagte zu ‚E! News‘: "Sie hingen zusammen herum. Tyga und Kylie flirteten später am Abend ganz offen und jeder wusste, dass sie ein Paar sind."



Aufgrund von Kylies zartem Alter hatten die Beiden ihre Liaison bisher geheim gehalten. Der ‚Ayo‘-Interpret, der mit bürgerlichem Namen Michael Ray Nguyen-Stevenson heißt, und seine angebliche Geliebte sollen sich letztes Wochenende erst wieder versöhnt haben. Die Ex-Verlobte des Rappers, Black Chyna, hatte behauptet, dass der Musiker sie anflehe, wegen des gemeinsamen Sohnes wieder zu ihm zurückzukommen. Der zahlt mittlerweile umgerechnet 445 000 Euro Schweigegeld an seine Verflossene.



Ein Insider plauderte laut ‚Hollywoodlife.com‘ aus: "Tyga hat entschieden, zu versuchen, die Dinge mit Blac zu klären, auf die Weise, wo er weiß, dass sie es versteht – mit Geld. Er will nicht, dass sie noch mehr Schaden anrichtet, also hat er ihr Geld angeboten, damit sie aufhört. Er will keinerlei Nachrichten oder Instagram-Beleidigungen mehr sehen. Er hasst es, aber er wird dafür Hunderttausende von Dollar bezahlen – eine halbe Million, wenn er das muss, damit sie runterkommt. Das ist das Einzige, was funktionieren kann."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion