Lady Gaga designt Hundelinie

Die exzentrische Sängerin wird eine Kleiderlinie für Welpen herausbringen, sie sitzt schon an Entwürfen. Ob die modetechnisch genauso extravagant wie ihre Eigenen sind?
Epoch Times29. Mai 2015

Lady Gaga kreiert eine Modelinie für Welpen.

Die 29-Jährige hat auf dem Instagram-Account ihres Welpen Asia verkündet, dass sie in Zukunft Klamotten für die pelzigen Haustiere designen möchte. Unter einem Bild, das den niedlichen Welpen inmitten von Zeichnungen und Hundespielzeug zeigt, schrieb die Sängerin: "Ich möchte immer das Beste an Welpen-Produkten und habe ein Faible für Qualität. Meine Vision ist es, kreative und funktionelle Dinge, die eine Verbindung zwischen Herrchen und Hund herstellen, zu designen. Ich liebe es, zu essen, während ich meine Ideen für die Welpen-Linie zeichne, die ich starte."



Die ‚Alejandro‘-Interpretin postete später ein Bild ihres Welpen, der auf dem Fahrersitz ihres Autos sitzt und ein Kleid trägt, das angeblich schützen soll. So heißt es darunter, mit dem Welpen als Lyrisches Ich: "Am Nachmittag fahre ich herum. Ich habe Hautallergien und reagiere auf manches Essen allergisch, also bin ich Experte wenn es um schützende, bequeme und stylische Stoffe für Hunde geht. Manchmal ist sogar Mama neidisch auf meine Looks!" Die Musikerin hat angemerkt, dass sie neben der Kleiderlinie noch eine organische Tierfutterlinie lancieren könnte, da sie ihr Haustier ebenfalls damit füttert. Der Star postete: "Organische, Getreide-freie Zutaten sind das Beste für Körper und Geist. Das esse ich auch! Deswegen inspiriert es mich dazu, auch organische Tiernahrung auf den Markt zu bringen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion