Jazz-Album „Cheek to Cheek” – Lady Gaga und Jazz-Legende Tony Bennett: „Wir sind alle eine große Familie“

Titelbild
Lady Gaga und Jazz-Legende Tony Bennet bei der Pressekonferenz zu "Cheek to cheek".Foto: Mark Renders / Getty Images
Epoch Times9. Oktober 2014

Am Montag traf Lady Gaga in Köln ein wo sie am Dienstagabend ein Konzert in der Lanxess-Arena gibt. Fans erwarteten Lady Gaga schon am Hyatt-Hotel, wo sie Autogramme gab und sich fotografieren ließ. Heute wird Lady Gaga dann in Berlin in der O2-World auftreten.

Es gibt ein paar Sachen, die weiß jeder über Lady Gaga, bürgerlicher Name Stefani Germanotta. Jeder weiß, dass Lady Gaga eine katholisch erzogene Italienerin ist und bizarre Bühnenoutfits liebt.

Hintergründiges und wenig bekanntes verriet Lady Gaga neulich bei einem Online-Interview mit Fans auf der Plattform Reddit.

Ich liebe Heilung und Meditation“

„Ich interessiere mich wirklich sehr für Heilung, Meditation und dafür, den Menschen in meinem Umfeld zu helfen. Wenn ich nicht arbeite, bin ich im Herzen ein klassisches italienisches Mädchen. Ich liebe es zu kochen, es anderen schön zu machen und drüber nachzudenken, wie ich mit allem was ich tue Liebe verbreiten kann“, so Lady Gaga.

Wenn sie nicht gerade Musik macht oder Cameo-Auftritte in Filmen hinlegt (wie zum Beipiel mit Jessica Alba und Josh Brolin diesen Sommer in “Sin City: A Dame to Kill For”), widmet sich Lady Gaga gemeinsamen Hobbys mit ihrem Freund Taylor Kinney.

“Ich liebe es auch, zusammen mit meinem Freund, Bierdosen von unserem Vordach in Pennsylvania zu schießen, von unserem Camo 4-Wheeler aus. Es gibt eine Menge, wovon ihr keine Ahnung hat,” so Lady Gaga auf Reddit.

Fans von Lady Gaga dürfen sich in Zukunft auf noch mehr Musik und Filmauftritte ihres Stars gefasst machen.

Bezüglich ihrer Filmambitionen meinte sie: „Ich bin noch ganz am Anfang.“ Aktuell freue sie sich jedoch erstmal darauf, sich Zeit für´s Komponieren zu nehmen und neue Projekte zu entdecken.

“Ich habe alle meine Songs selbst geschrieben, manchmal in Zusammenarbeit mit Produzenten. Aber die Melodien und Texte sind meine Spezialität. Ich LIEBE es Songs zu schreiben, das ist wie frische Luft zu Atmen!“

Er könnte ihr Großvater sein …

Aber Lady Gaga beantwortete nicht nur persönliche Fragen bei der AMA Session. Sie promotete außerdem ihr neues Jazz-Album „Cheek to Cheek” für das sie mit Jazz-Legende Tony Bennett zusammenarbeitete. Obwohl der 88-jährige Bennett 60 Jahre älter als sie und so gar nicht in ihrer Altersgruppe ist, meinte Lady Gaga, dass die Arbeit mit ihm für ihre gesamte Familie aufregend war.

„Meine Eltern sind so happy, dass sie´s kaum aushalten! Sie waren mit mir unterwegs und jede Sekude dabei, auch meine Schwester Natali und Bobby, mein Manager. Wir sind alle eine große Familie”, so Lady Gaga.

In großen Interview mit der Zeitung Welt verriet Lady Gaga auch, wie es zur Zusammenarbeit zwischen ihr und Tony Bannet kam: Die Jazz-Legende saß zufällig im Publikum, als sie auf einem Charity-Event zufällig Jazz sang. Danach wollte er sie unbedingt treffen und sagte zu ihr: "Wow, du kannst wahnsinnig gut Jazz singen. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass du das draufhast. Weißt du was? Das müssen die Leute erfahren. Ich möchte ein Jazz-Album mit dir zusammen machen." Und so kam es zur generationenübergreifenden Zusammenarbeit von Lady Gaga und Tony Bennet.

Tour-Auftritte von Lady Gaga in Deutschland und Österreich:

Dienstag, 7. Oktober 2014, KÖLN, LANXESS Arena

Donnerstag, 9. Oktober 2014, BERLIN, o2 World Berlin

Sonntag, 2. November 2014, WIEN, Wiener Stadthalle Halle D



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion