Lana Del Rey kündigt neues Album an

Die Amerikanerin hat auf einem Konzert in Washington bekanntgegeben, dass ihr neues Album im Herbst auf den Markt kommt. Die Themen bleiben wohl die gleichen...
Epoch Times27. Mai 2015

Lana Del Rey veröffentlicht im September dieses Jahres ihr neues Album.

Die Sängerin hatte auf einem Konzert in Ridgefield, Washington, bekanntgegeben, dass es einen Release-Termin im September geben wird. Der Auftritt war Teil ihrer ‚Endless Summer‘-Tour mit Courtney Love.



Ein genaues Datum für die neue Platte ‚Honeymoon‘ hat sie aber noch nicht verraten. Letztes Jahr hatte die Sängerin ihr Album ‚Ultraviolence‘ auf den Markt gebracht. Zusammen mit dem Erfolgs-Garant Mark Ronson soll die Musikerin jetzt an ihrem neuen Album gebastelt haben. Ein Booklet, das auf ihrer derzeitigen Tour erhältlich ist, enthält bereits die Lyrics für den gleichnamigen Song ‚Honeymoon‘, die auf eine gewaltsame Liebesgeschichte hindeuten. Die Musikerin bleibt ihren Themen also weiterhin treu. So heißt es in einer Zeile: "Wir beide kennen die Geschichte der Gewalt, die dich umgibt. Aber ich habe keine Angst, es gibt nichts zu verlieren, jetzt wo ich dich gefunden habe." Ob es soundtechnisch großartig anders wird, ist bisher nicht bekannt. Die Sängerin mit der Schmacht-Stimme wird wohl ihren melancholisch-düsteren Stil weiter fortführen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion