Lassen sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden?

Eigentlich sollte das Paar bald seinen zehnten Hochzeitstag feiern, allerdings kursieren konkrete Scheidungsgerüchte durch die Medien. Garner ist bereits in Behandlung.
Epoch Times29. Mai 2015

Ben Affleck und Jennifer Garner sollen sich angeblich scheiden lassen.

Das Schauspieler-Paar, das zusammen die drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel hat, soll nach zehn Jahren Ehe überlegen, sich zu trennen. Die Darstellerin geht sogar zur Therapie. Ein Insider sagte gegenüber der US-Webseite ‚RadarOnline.com‘: "Jennifer bereitet sich eigentlich schon länger auf diese Scheidung vor. Sie geht zum Therapeuten und lernt, wie man damit klarkommt und wie man mit den Kindern nach der Trennung umgeht. Sie wird das Sorgerecht übernehmen."



Das Paar, das eigentlich am 29. Juni seinen zehnten Hochzeitstag feiert, wurde seit einem Monat nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Der Schauspieler wurde sogar ohne seinen Ehering in Kanada gesehen, während seine Frau ihren 43. Geburtstag ohne ihn mit ihren Freunden feierte, die offenbar ohnehin wenig von dem ‚Gone Girl‘-Darsteller halten. Der Insider verriet weiter: "Wenn Ben und Jennifer ein Problem haben, dann sehen sie einfach darüber hinweg bis sie Zeit für sich haben. Jennifer hat enge Freunde, die denken, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen, obwohl er es liebt, für seine Kinder ein Vater zu sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion