Lenny Kravitz veröffentlicht ‚Sex‘-Video

Der Sänger veröffentlicht mit seinem Song 'Sex' die dritte Singleauskopplung aus seinem zehnten Studioalbum 'Strut'. Das Video ist ein surrealistisches Abenteuer.
Epoch Times6. Mai 2015

Lenny Kravitz hat das Video für seine Single ‚Sex‘ rausgebracht.

Der Song ist nach ‚The Chamber‘ und ‚New York City‘ die dritte Singleauskopplung aus ‚Strut‘, dem zehnten Studioalbum des Sängers, das nicht nur in Deutschland, sondern in insgesamt zwölf verschiedenen Ländern in den Top Ten der Albumcharts landete.



Laut dem Portal ‚music-news‘ sagte der ‚Dream‘-Interpret über das neue Video: "Ich liebe diese Fellini-artige Stimmung in dem Video. Als ich die Idee gehört habe, wusste ich, dass Dikayl den Verstand verloren hat, aber gerade das hat es interessant gemacht." Dikayl Rimmasch, der Regisseur des Musikvideos ist ein Filmemacher und Fotograf aus New York, der bereits mit verschiedenen Musikern zusammengearbeitet hat. Zuletzt führte er Regie bei einer dreiteiligen Filmserie mit Beyoncé und Jay Z für deren ‚On the Run‘-Tour. Bezüglich des ‚Sex‘-Videos erklärte er: "Ich konnte mir nichts vorstellen, das noch surrealer ist. Ich fand es lustig und Lenny fand es auch gut. Der Dreh war ziemlich chaotisch. Den Tag danach bin ich mit einem Kater zum Strand gegangen, habe mich in den Sand gelegt und gedacht: ‚Was habe ich da gemacht?’"



Kravitz hat es in seiner rund 20-jährigen Musikkarriere geschafft, die verschiedensten Musikrichtungen zusammenzubringen und zu vermischen. Seine Einflüsse liegen vor allem im Soul der 60er- und 70er Jahre, im Rock und im Funk. Seine Talente als Sänger, Songwriter und Produzent haben ihn zu einem der bedeutendsten Rock-Künstler unserer Zeit gemacht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion