
Leonardo DiCaprioFoto: bsb
Leonardo DiCaprio arbeitet mit Michael Bay
Der Schauspieler und der Regisseur werden einen Film produzieren, der auf einer wahren Begebenheit beruht und das Leben eines umstrittenen Radsportlers nachzeichnet.
Leonardo DiCaprio hat sich mit Michael Bay zusammengetan, um gemeinsam einen Film über das Fahrradteam von Ruanda zu produzieren.
Der Streifen soll die Geschichte des Sportlers Jonathan Boyer nachzeichnen, dem ersten Amerikaner, der an der Tour de France teilnahm. Der Radfahrer wurde vor allem durch die großen Mengen Nüsse und Früchte berühmt, die er zu sich nahm, sowie für seinen strengen Glauben. Allerdings fiel er im Jahr 2000 in Ungnade, als er zugeben musste, zehn Kinder sexuell belästigt zu haben. Daraufhin musste er ein Jahr im Gefängnis verbringen und wurde zu weiteren fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Anschließend zog er mit seiner Frau nach Ruanda, wo er eine Organisation gründete, die unter anderem Fahrräder für die afrikanische Bevölkerung bereitstellte. Ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Abschaffung und Liquidierung
„Cancel Culture“ – Abschaffungskultur: Ein linkes Phänomen verändert die Gesellschaft
Wissenschaftliche Debatten politisiert
Streeck in der FAZ: Wer „falschen“ Corona-Ansatz äußert, wird diffamiert
Sinkende Fallzahlen vorprogrammiert
WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung
„Deutschland braucht einen Neuanfang“
NZZ-Chef Gujer an CDU: „Für die Marktwirtschaft muss man kämpfen, Sozialismus gibt es gratis“
MEISTGELESEN