Leonardo DiCaprio hat eine Neue

Der Schauspieler hat sich offenbar die nächste Schönheit geangelt. Gemeinsam mit einem amerikanischen Model unternahm er eine Fahrradtour und küsste die Blondine zärtlich.
Epoch Times11. Juni 2015

Leonardo DiCaprio datet Kelly Rohrbach.

Der 40-Jährige, der Anfang des Jahres noch mit Sängerin Rihanna in Verbindung gebracht wurde, ist dabei beobachtet worden, wie er am Dienstag (9. Juni) das amerikanische Model geküsst hat. Die beiden machten eine Fahrradtour durch New York. Der ‚Wolf of Wall Street‘-Star und die blonde Schönheit, die kürzlich vom Magazin ‚Sports Illustrated‘ zur Newcomerin des Jahres erklärt wurde, tauschten laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ den zärtlichen Kuss, nachdem sie gerade die Stadtfahrräder von einer der vielen Stationen gemietet hatten. Bereits im April gab es Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien. Anfang des Monats wurden sie dann erneut zusammen auf einer Party in den Hamptons gesehen.



Über den Schauspieler, der zuvor mit Toni Garrn, Erin Heatherton, Anne Vyalitsyna, Bar Refaeli oder Blake Lively zusammen war, hieß es zuletzt, seine angebliche Beziehung zu Rihanna sei nichts Ernstes gewesen. Ein Insider erklärte: "Sie entschieden Spaß zusammen zu haben. Er ist wieder ein freier Mann… Keiner der beiden hat Interesse daran, etwas anderes als Spaß miteinander zu haben. Er steht auf sie und sie genießen es. Es gibt keine Bedingungen bei dem Deal." Erstmals wurde DiCaprio im Februar mit der ‚Diamonds‘-Interpretin gesehen. Im April hieß es dann, er sei wieder Single und suche mit der Dating-App ‚Tinder‘ eine Neue.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion