Lewis Hamilton tritt in ‚Zoolander 2‘ auf

Der Rennfahrer wurde bei den Dreharbeiten zu dem kommenden Comedy-Sequel gesichtet. Neben dem Weltmeister wird außerdem Kanye West in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein.
Epoch Times27. April 2015

Lewis Hamilton bekommt einen Cameo-Auftritt in ‚Zoolander 2‘.

Der amtierende ‚Formel 1‘-Weltmeister bekommt neben vielen anderen Stars einen kurzen Auftritt in dem heißerwarteten Sequel der kultigen Komödie aus dem Jahr 2001, in dem Ben Stiller wieder in der Rolle des dümmlichen Models Derek Zoolander auftritt. Der 30-jährige Rennfahrer wurde bei Dreharbeiten für den Film in Rom gesichtet, wo er sich erst kürzlich zusammen mit der Schauspielerin Olivia Munn in der ersten Reihe einer Catwalk-Show zeigte.



Ein weiteres berühmtes Gesicht, das man in dem Streifen bei einem Cameo-Auftritt zu sehen bekommen wird, ist das von Rapper Kanye West. Sein Freund Will Ferrell hatte ihn für eine kleine Rolle vorgeschlagen. Ein Insider hatte der britischen Boulevard-Zeitung ‚The Sun‘ verraten: "Kanye ist mit Will befreundet und hatte einen kurzen Auftritt in ‚Anchorman 2‘, aber er wollte noch viel lieber bei ‚Zoolander 2‘ dabei sein." Am liebsten aber nicht alleine, denn der Hip-Hop-Star bat auch um einen Auftritt für seine Frau Kim Kardashian. Der Insider fügte hinzu: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Kim irgendwie vorkommen wird."



Das sind allerdings bei weitem noch nicht alle Stars mit einem Gastauftritt in dem ‚Zoolander‘-Nachfolger. Mit dabei sind außerdem ‚Vogue‘-Redakteurin Anna Wintour, Billy Zane und ‚Victoria’s Secret‘-Angel Karlie Kloss. Am 11. Februar 2016 wird der Film in die deutschen Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion