Liam Neeson gönnt sich keine Pause

Der Schauspieler wird in einem weiteren Actionfilm mitspielen. Dieses Mal soll er einen CIA-Agenten mimen, der einen gefährlichen Terroristen aufhalten soll.
Epoch Times12. Mai 2015

Liam Neeson wird erneut in einem Actionfilm zu sehen sein, indem er für die Hauptrolle in ‚A Willing Patriot‘ vorgesehen ist.

Der amerikanische Schauspieler soll darin einen CIA-Agenten spielen, der ein ausgeklügeltes Katz-und-Maus-Spiel mit einem Terroristen eingeht, um diesen von seinem finsteren Plan abzuhalten. Dieser Feind ist jedoch äußerst gerissen und zwingt den Agenten dazu, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Es ist damit ein weiterer Actionfilm in einer scheinbar unendlichen Reihe von Actionfilmen, in denen Neeson den taffen Helden mimt. ‚Vulture‘ berichtet, dass Martin Zandvliet die Regie bei diesem Thriller übernehmen soll. Produzent Marc Butan äußerte sich euphorisch über das neue Projekt: "Liam Neeson ist einer dieser bestimmenden Schauspieler unserer Generation und die Zuschauer werden ihn in dieser Rolle lieben."



Es ist nicht der einzige neue Actionfilm für den gebürtigen Iren. In ‚Narco Sub‘ soll er als Schiffsoffizier ein mit Drogen vollgestopftes U-Boot sicher in die USA bringen – andernfalls droht ihm Ärger mit einem ecuadorianischen Drogenkönig. Ursprünglich sollte Regisseur Tony Scott den Film inszenieren. Nach dem Tod des Filmemachers ist bislang kein neuer Regisseur angekündigt worden. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung, wie die amerikanische Business-Plattform ‚The Wrap‘ zu berichten weiß.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion