Lily James spielt in ‚Baby Driver‘

Die Schauspielerin ist dabei, eine der gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation zu werden. Nun spielt sie in einem Film des Briten Edgar Wright.
Epoch Times8. Mai 2015

Lily James hat eine Hauptrolle in der Actionkomödie ‚Baby Driver‘ ergattert.

Die 26-Jährige dürfte vor allem durch ihre Auftritte in der beliebten britischen Serie ‚Downton Abbey‘ und als Cinderella in dem gleichnamigen ‚Disney‘-Film von Kenneth Branagh bekannt sein. Mit letztgenanntem Werk wurde sie auch international einem breiten Publikum geläufig. Diese Bekanntheit kann sie mit ihrem neuen Film nun ausbauen, in dem ein junger Autofahrer in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt wird. Ansel Elgort, der neben Shailene Woodley in ‚Divergent – Die Bestimmung‘ spielte, soll den Fahrer mimen, wie ‚The Wrap‘ berichtet. Details zu James‘ Rolle sind noch nicht bekannt.



Die Komödie wird von Edgar Wright inszeniert, der mit ‚Shaun of the Dead‘ und ‚Hot Fuzz‘ bereits mehrere Kassenschlager realisieren konnte. Es ist jedoch nicht das einzige neue Kinoprojekt von Lily James, die ebenfalls in ‚Adam Jones‘ mit Bradley Cooper und Jamie Dornan und ‚Pride and Prejudice and Zombies‘ mit Douglas Booth und Suki Waterhouse zu sehen sein wird. Ein Kinostart für ‚Baby Driver‘ steht noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion