Lindsay Lohan möchte Britin werden

Die Aktrice hat angekündigt, einen britischen Pass beantragen zu wollen. In London fühle sie sich pudelwohl und die Stadt habe ihr geholfen, ihr Leben zu ändern...
Epoch Times23. Juni 2015

Lindsay Lohan möchte gerne einen britischen Pass haben.

Die Schauspielerin zog im vergangenen Jahr nach London, um im West End auf der Bühne zu stehen. Die britische Metropole gefällt ihr so gut, dass sie sich dort permanent niederlassen möchte. Nun ist sie in einem Interview mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin sogar noch einen Schritt weiter gegangen, indem sie zugab, einen britischen Pass beantragen zu wollen. Einer der Gründe sei auch, dass London ihr helfe, ihr Leben zu ordnen und zu ändern. In der Vergangenheit hatte sie immer wieder mit Drogenmissbrauch für Schlagzeilen gesorgt.



Ihre Liebe zu London ist nicht neu. Bereits zuvor hatte sie betont: "Ich bin an einem wirklich guten Ort. Ich bin glücklich, ein Theaterstück in London machen zu dürfen und ein neues Leben starten zu können. New York ist sehr schnelllebig, aber so ist es hier nicht. Du wirst erwachsen und änderst dich. Ich bin froh darüber, denn ich fühle mich nun viel besser. Hierher zu ziehen bedeutete einen neuen Start für mich und mein ganzer Blick auf das Leben ist nun ein anderer. Ich fühle mich wohl, von London aus arbeiten zu können. Es ist sehr schön. Die Architektur ist unglaublich und die Parks sind bezaubernd."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion