Lindsay Lohan: Noch 2015 schwanger?

Die Schauspielerin will noch in diesem Jahr ein Baby. Freunden eröffnete sie nun, dass sie spätestens Ende des Jahres schwanger sein will.
Epoch Times19. Juni 2015

Lindsay Lohan plant angeblich, noch in diesem Jahr schwanger zu werden.

Die ‚Scary Movie 5‘-Schauspielerin soll es angeblich kaum erwarten können, endlich eine Familie zu gründen und will deshalb sobald wie möglich ein Baby. "Sie hat einigen Leuten erzählt, dass sie zum Ende des Jahres hin schwanger sein wird. Sie stürzt sich kopfüber da hinein", verriet ein Insider.



Dass die 28-Jährige, die aktuell mit Mathia Milani zusammen ist, es so eilig mit der Familiengründung hat, schockt selbst ihre Freunde, die sie für völlig verrückt halten. "Es ist verrückt, weil Lindsay noch vor einigen Wochen Listen geschrieben hat, welche Kerle sie daten will", verriet der Insider weiter gegenüber dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin. "Viele sind davon überzeugt, dass diese Romanze mit Mathia nicht mehr als eine Affäre ist."



Derweil schwor Lohan kürzlich, sich mit einem Neustart von ihren Altlasten befreien zu wollen. Nachdem sie ihren gemeinnützigen Dienst, den sie wegen Trunkenheit am Steuer 2012 ableisten musste, hinter sich hatte, meinte sie: "Ich bin denen beim ‚Brooklyn Community Service‘, ‚Duffield‘ und dem ‚Ali Forney Center‘ sehr dankbar, dass sie mich bei ihren Diensten willkommen geheißen und mir erlaubt haben, dort meine gerichtlich verordneten gemeinnützigen Arbeitsstunden abzuleisten. Danke Shawn [Holley, Anwalt] und allen Involvierten für das Vertrauen in mich und die Unterstützung, die Arbeit auch durchzuziehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion