Lionel Richie: Ständchen für Nicky Hilton

Epoch Times10. Juli 2015

Lionel Richie wird auf Nicky Hiltons Hochzeit auftreten.

Die Hotelerbin wird heute (10. Juli) ihrem Verlobten James Rothschild im Kensington Palace in London das Ja-Wort geben. Für die musikalische Untermalung beim Empfang wird der ‚Hello‘-Sänger sorgen, dessen Tochter Nicole Richie zusammen mit Paris Hilton, der Schwester der Braut, die Reality-Show ‚The Simple Life‘ drehte. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Lionel hat eine Lücke in seinem vollen Terminplan… Er tritt normalerweise nicht auf Hochzeiten auf, hat sich diesmal aber für einverstanden erklärt, weil er schon seit Jahren mit den Hiltons befreundet und er eh gerade in England ist. Sie [die Hiltons] haben nicht das Gefühl, als würden sie einen großen Star buchen, eher als haben sie einen Freund der Familie eingeladen, der ein Ständchen singen wird – was aber nicht herunterspielen soll, wie großartig das sein wird."



Nach der Performance von Richie wird Paris Hilton am DJ-Pult stehen und Songs auflegen. Bei der Brautparty ihrer Schwester tönte sie, dass sie eventuell auch ein paar Songs singen werde. Bei dem Junggesellenabschied, der natürlich von der 34-Jährigen organisiert wurde, waren alle Mädels in knalligem Pink gekleidet und feierten bis in die Morgenstunden. Zum Essen gab es einen großen rosafarbenen Kuchen, der aussah, wie eine Box, in der sich ein Verlobungsring befindet. Außerdem flossen literweise Wodka und Champagner, wie die Frauen mit zahlreichen Bildern auf ihren sozialen Netzwerken bewiesen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion