Lisa Fitz und ein Abschiedslied für Angela Merkel + Video

Epoch Times23. February 2018 Aktualisiert: 24. Februar 2018 12:05
Lisa Fitz: "Wenn der Tag kommt, an dem Angela Merkel geht, dann möchte ich gern das Abschiedslied zum Rücktritt für sie singen." Und sie sang es schon in der SWR Show "Spätschicht" - hier zu sehen im Video.

„Das Kanzler-Dasein ist nicht einfach, wer soll diese Arbeit machen?“, so Lisa Fitz. Angesichts der beginnenden Merkel-Dämmerung hat sie vorsichtshalber schon ein Abschiedslied für die Kanzlerin vorbereitet.

Darin heißt es: „Goodbye deutsche Mutti, unsere Floskeln fehlen Dir viel mehr als uns.“

Und:

Wenn der Tag kommt, an dem Angela Merkel geht, dann möchte ich gern das Abschiedslied zum Rücktritt für sie singen.“

Video: Lisa Fitz: Abschiedslied für Angela Merkel | SWR Spätschicht

Weitere Artikel:

Angriff auf Lisa Fitz und die künstlerische Freiheit: „Ich sehe was, was Du nicht siehst“

Lisa Fitz zieht vom Leder bei Heiko Schrang – „Nach jeder Recherche öffnet sich ein weiteres Tor zur Hölle“ + Video

„Der exportierte Terror kommt zurück“ – Lisa Fitz entlarvt Münchner Sicherheitskonferenz

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Panorama
Newsticker