Lisa Fitz und ein Abschiedslied für Angela Merkel + Video

Epoch Times23. February 2018 Aktualisiert: 29. Oktober 2018 17:56
Lisa Fitz: "Wenn der Tag kommt, an dem Angela Merkel geht, dann möchte ich gern das Abschiedslied zum Rücktritt für sie singen." Und sie sang es schon im Februar dieses Jahres in der SWR Show "Spätschicht" - hier zu sehen im Video.

„Das Kanzler-Dasein ist nicht einfach, wer soll diese Arbeit machen?“, so Lisa Fitz. Angesichts der beginnenden Merkel-Dämmerung hatte sie vorsichtshalber schon im Februar 2018 ein Abschiedslied für die Kanzlerin vorbereitet.

Darin heißt es: „Goodbye deutsche Mutti, unsere Floskeln fehlen Dir viel mehr als uns.“  Und:

Wenn der Tag kommt, an dem Angela Merkel geht, dann möchte ich gern das Abschiedslied zum Rücktritt für sie singen.“

Video: Lisa Fitz: Abschiedslied für Angela Merkel | SWR Spätschicht

Weitere Artikel:

Angriff auf Lisa Fitz und die künstlerische Freiheit: „Ich sehe was, was Du nicht siehst“

Lisa Fitz zieht vom Leder bei Heiko Schrang – „Nach jeder Recherche öffnet sich ein weiteres Tor zur Hölle“ + Video

„Der exportierte Terror kommt zurück“ – Lisa Fitz entlarvt Münchner Sicherheitskonferenz

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker