Silvester: „35. Weltfestival des Zirkus von morgen“ im Live-Stream, 31.12. Show

Epoch Times31. Dezember 2014

Mittwoch, 31.12.2014, 2.15 Uhr, ARTE

Jedes Jahr lädt das renommierte Zirkusfestival „Festival Mondial du Cirque de Demain“ Künstler aus 15 Ländern Europas, Amerikas, Asiens und Afrikas zu einem internationalen Wettbewerb in den Pariser Cirque Phénix ein. Das Festival versteht sich als Fenster zur Welt und zeigt das Beste, was Akrobatik, Kunst und Humor Jahr für Jahr an neuen Talenten hervorbringen. Eine internationale Jury beurteilt technische Leistung, Virtuosität und den Erfindungsreichtum, aber auch die Wirkung und künstlerische Qualität der Darbietungen. Für den Zuschauer fügen sich die Nummern zu einer hochkarätigen, atemberaubenden Show. „The festival is about a passion“ lautet das Credo der Veranstaltung.

Mitwirkende der 35. Ausgabe sind unter anderen: Michele Clark, Ringe , Naomi und Renaldo, Hand-auf-Hand-Akrobatik (Kanada, USA), Michael Ferreri, Jonglierkunst , Cie BettiCombo, Clown , Avital und Jochen Pöschko, Luftakrobatik (Großbritannien, Deutschland, Israel), Compagnie Nuua, Zauberkunst (Finnland, Brasilien), Saulo Sarmiento, Pole-Akrobatik , Kyle Driggs, Jonglierkunst , Blizzard Concept, Oper für Haarfön , Jérôme Sordillon, Seile , Duo eMotion, Trapez . Ehrengast ist der Clown Housch-ma-Housch.  (Senderinfo)

Direkt zum Stream:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion