Weihnachten: „Barbie – Eine Weihnachtsgeschichte“ im Live-Stream, 26.12. Animationsfilm

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times26. Dezember 2014

Freitag, 26.12.2014, 12.00 Uhr, SuperRTL

Es ist Weihnachten. Und Barbie hat ein ungewöhnliches Problem. Ihre kleine Schwester weigert sich standhaft zu einem Gala-Dinner zu gehen. Was tun? Barbie greift zu einer List und erzählt ihrer Schwester eine Geschichte. Sie handelt von der berühmten Sängerin Eden. Sie ist ein Star. Doch leider hartherzig und erfolgsbesessen. Als Weihnachten vor der Tür steht, zwingt Eden ihre Freundin und Angestellte Catherine, auch während der Feiertage zu arbeiten. Auch alle anderen Angestellten sollen Eden während der Festtage zur Verfügung stehen. Einzig die Angst davor, den Job zu verlieren, überzeugt schließlich Catherine und die anderen davon, im Büro zu erscheinen. Doch in der Weihnachtsnacht rächt sich Edens Verhalten. Denn im Schlaf begegnen dem verwöhnten Star lauter Feen und Menschen aus ihrer Vergangenheit. Sie führen Eden zurück zu schlimmen Begebenheiten ihrer Jugend und führen ihr die bevorstehende Zukunft vor Augen. Da endlich begreift Eden, dass sie kalt ist und ihr Leben ändern muss, um sich und andere glücklich zu machen. (Senderinfo)

Hier der Trailer:
https://youtube.com/watch?v=wYtRnZ9peKE

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion