Weihnachten: Eddie Murphy, Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis „Die Glücksritter“ im Live-Stream, 24.12. Klassiker, Komödie

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times24. Dezember 2014

Mittwoch, 24.12.2014, 0.45 Uhr, SAT.1

Die Gebrüder Duke, zwei kauzige, alte, steinreiche Warentermin-Börsenmakler, schließen eine Wette über einen US-Dollar ab. Es geht darum, ob Erfolg im Leben von den Genen oder der Erziehung und dem Umfeld abhängt. Dazu tauschen sie das Leben des Bettlers Billy Ray Valentine mit dem ihres Geschäftsführers Louis Winthorpe aus. Sie schieben dem High-Society-Manager Drogen unter und lassen ihn wegen angeblichen Diebstahls verhaften. Sie übertragen seine Arbeit, sein Haus und sein Geld auf den überraschend eingestellten neuen Geschäftsführer Billy Ray.

Während Louis auf der Straße leben muss, von seiner Verlobten verlassen wird, zu stehlen beginnt und sich das Leben nehmen will, wächst Billy Ray in seine Arbeit hinein und genießt das Leben der oberen Zehntausend. Doch als die Dukes das Experiment als abgeschlossen betrachten und Billy Ray zufällig davon erfährt, schließt er sich mit Louis zusammen. Mit Hilfe eines Tricks gelingt es ihnen, selbst an der Börse innerhalb eines Tages steinreich zu werden und gleichzeitig die Dukes in den Ruin zu treiben.

(Quelle: Wikipedia)

Hier der Trailer:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion