Kim Fisher präsentiert: „Die Show-Highlights 2014“ im Live-Stream, heute, 30.12., Andrea Berg, Helene Fischer, Peter Maffay, Roland Kaiser, Florian Silbereisen, Sarah Connor, Andreas Bourani, Stefanie Hertel u.a.

Epoch Times30. Dezember 2014

Zum Jahresende präsentiert Kim Fisher das Beste aus all diesen Shows. Gemeinsam mit ihren Gästen Florian Silbereisen, Stefanie Hertel und den MDR JUMP-Stars Sarah von Neuburg und Lars-Christian Kade blickt sie zurück auf die emotionalsten Geschichten und schönsten Auftritte 2014.

Dienstag, 30.12.2014, 20.15 Uhr, MDR

2014 war das Jahr der großen MDR-Shows: 20 Jahre Feste, 20 Jahre Goldene Henne, die Kaisermania aus Dresden, das Laternenfest aus Halle, die großen Shows mit Stefanie Hertel sowie die Sommer-Shows aus Chemnitz und Großenhain. Es war ein Jahr voller Musik und guter Unterhaltung.

Ganz klar, dass bei den Show-Highlights 2014 Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Helene Fischer, Andreas Bourani und Peter Maffay nicht fehlen dürfen. Für den Rückblick meldet sich Kim Fisher aus der Leipziger Kultbar "Froelich und Herrlich". Hier präsentierte sie im Sommer auch ihre Sendung "Kim kommt".

"Laternenfest 2014 – live aus Halle" die große Musikshow am 30.08.2014 in Halle

Schon seit mehreren Jahren präsentiert der MDR HÖRFUNK das Laternenfest in Halle an der Saale. In diesem Jahr hatte die große gemeinsame Samstag-Abendshow von MDR FERNSEHEN und MDR JUMP Premiere. Marco Schreyl und Sarah von Neuburg präsentierten die Highlights des Laternenfestes auf der Bühne am Amselgrund. Mit dabei waren die deutschen Grand-Prix-Teilnehmerinnen Elaiza, Bands wie Sunrise Avenue, Revolverheld, Ewig, Mia, Chartstürmer Mark Forster, die Söhne Mannheims und viele andere mehr.

Goldene Henne für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Deutschlands größter Publikumspreis

Zum 20. Jubiläum wurden die Goldenen Hennen in Leipzig, der Stadt der Friedlichen Revolution, verliehen. Preisträger war u.a. die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, Helene Fischer wurde sogar mit zwei Hennen geehrt.

Die Live-Show wurde am 10. Oktober aus der Neuen Messe Leipzig im MDR FERNSEHEN und im rbb Fernsehen gesendet. Der MITTELDEUTSCHE RUNDFUNK, die SUPERillu und der RBB präsentierten zu diesem einmaligen Anlass die größte Bühnenshow, die es bei der "Henne" je gab.

20 JAHRE FESTE – SILBEREISEN FEIERT

Seit 20 Jahren gehören die "Feste"-Shows zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Über 700 Millionen Mal wurden die "Feste"-Shows bisher allein im Ersten eingeschaltet.

Zum Jubiläum präsentierte Florian Silbereisen eine ganz besondere Show: "Wir möchten das Jubiläum ein bisschen anders feiern als üblich und die Zuschauer überraschen!" Der Showmaster begrüßte in seiner großen Jubiläumsshow Stars wie Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Voxxclub, Andy Borg, Beatrice Egli, Ross Antony und viele andere.

Riesenparty bei der Kaisermania 2014

Es ist der Höhepunkt des Jahres: Roland Kaiser und seine Konzerte auf den Dresdner Elbwiesen – die Kaisermania. Der MDR überträgt das Event live im FERNSEHEN und im Livestream, Sie können Roland Kaiser per SMS grüßen.

Roland Kaiser feiert in diesem Jahr sein großes Bühnenjubiläum – 40 Jahre. Alle drei Konzerte der legendären Kaisermania in Dresden sind ausverkauft. Der MDR übertrug das Konzertevent am 2. August in voller Länge live im Fernsehen und im Internet. Neben bekannten Songs wie "Joana", "Extreme", "Manchmal möchte ich schon mit dir" oder "Santa Maria" stellt Roland Kaiser einige seiner schönsten Titel des neuen Albums "Seelenbahnen" vor. Die Kaisermania gibt einen Rückblick auf 40 Jahre erfolgreiche Musikkarriere. Kim Fisher besucht Roland Kaier an seinen Lieblingsorten auf Sylt und in Dresden. Dort erwarten ihn seine Fans aus ganz Deutschland, um mit ihm eine Riesenparty am Elbufer vor der weltberühmten Kulisse der Dresdner Altstadt zu feiern. Im vorigen Jahr waren mehr als 30.000 Fans dabei. (Senderinfo)

und…und…und… 

Direkt zum Stream:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion