Tom Gerhard & Axel Stein in „Die Superbullen “ im Live-Stream, 31.12., Komödie, Bernd Eichinger

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times31. Dezember 2014

Mittwoch, 31.12.2014, 20.15 Uhr, SAT.1

Die Superbullen ist eine deutsche Filmkomödie und die Fortsetzung vonVoll Normaaal und Ballermann 6, welche ebenfalls mit Tom Gerhardt undHilmi Sözer besetzt sind. Filmverleih ist Constantin Film.

Die bereits aus Voll normaaal und Ballermann 6 bekannten Charaktere Tommie und Mario werden Streifenpolizisten in Köln-Kalk und stehen, wie es alle erwartet haben, vor der Entlassung. Doch dann folgt ihr bisher größter Fall: Das geliebte Maskottchen des 1. FC Köln, „Geißbock Hennes“ wurde entführt. Der Auftrag, ihn wieder zu finden, führt die beiden trotteligen Polizisten durch ganz Deutschland, dabei rutschen sie in ständig neue verrückte Abenteuer. (Quelle Wikipedia)

…Unter der Regie des in Comedy-Fragen überaus routinierten Gernot Roll […] ist in der deutschen Antwort auf "Police Academy" kein Kalauer zu schade, um hier nicht in kruder Slapstickmanier verwurstet zu werden. Dabei entwickelt das Ergebnis mit seinen unzähligen Gastauftritten namhafter Comedians und Celebritys einen ganz eigenen Charme, der sich entfaltet, wenn man ihn nur lässt.“ (kino.de)

 Hier der Trailer:

{YOURUBE:OmB9TCgoZWE}

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion