Live-Stream: „DSDS – Die Erfolgsstory“, heute, Sa. 16.05.

Epoch Times16. Mai 2015 Aktualisiert: 16. Mai 2015 14:40
Foto: Screenshot/rtl

Seit nunmehr zwölf Jahren schreibt ‚Deutschland sucht den Superstar‘ Erfolgsgeschichte – ebenso wie die Gewinner, die aus den Staffeln der vergangenen Jahre hervorgegangen sind. Den Anfang machte Alexander Klaws, der den ersten Superstartitel im Jahr 2003 mit nach Hause nahm und seitdem von der Bildfläche nicht mehr wegzudenken ist – ob von 2010 bis 2013 als Tarzan in dem gleichnamigen Disney-Musical oder als ‚Let´s Dance‘-Gewinner 2014

Samstag, 16.05.2015, 23.15 Uhr, RTL

Kostenloser Stream von Magine TV: 

"Deutschland sucht den Superstar" on Tour

In der zwölften Staffel geht "Deutschland sucht den Superstar" erstmals on Tour. Die Top-10-Kandidaten müssen sich nicht wie üblich in den Live-Shows im Fernsehstudio in Köln beweisen, nein, mit einem Nightliner geht es ganz Superstar-like auf große Tournee quer durch die Republik – und sogar noch weiter. Ob in der Ski-Partyhochburg Ischgl am 11. April 2015 oder einer anderen spektakulären Location – die Kandidaten müssen in den drei Shows vor großem Publikum noch einmal alles geben. Jede Woche treten die Kandidaten alleine oder in Gruppen gegeneinander an und hoffen bei der Live-Entscheidung am Ende jeder Show eine Runde weiterzukommen, um im großen Live-Finale um den Sieg zu kämpfen.

Stattfinden wird das DSDS-Finale erstmalig nicht im TV-Studio, sondern auf der großen Konzertbühne in der ÖVB-Arena in Bremen, wo die besten Gesangstalente vor über 12.000 Zuschauern um den Sieg singen. Hier entscheidet sich, wer Deutschlands neuer Superstar wird, einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group bekommt und 500.000 Euro Siegprämie gewinnt. (Senderinfo)

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN