John Carpenters „Flucht aus L.A.“ im Live-Stream, heute, 29.12., Sci-Fi mit Kurt Russell, Stacey keach, Steve Buscemi, Peter Fonda, u.a.

Titelbild
Foto: Screenshot/YOUTUBE
Epoch Times29. Dezember 2014

Montag, 29.12.2014, 0.35 Uhr, Kabel1

Flucht aus L.A. ist die 1996 erschienene Fortsetzung des Films Die Klapperschlange aus dem Jahr 1981. Er besteht bis auf ein paar Ausnahmen aus den gleichen Handlungssträngen und Begebenheiten wie sein Vorgänger, weshalb er oft auch als Remake bezeichnet wird. Kurt Russell spielt erneut die Hauptrolle. Der Film startete am 31. Oktober 1996 in den bundesdeutschen Kinos. Die Schauspieler Donald Pleasence und Lee Van Cleef, die im ersten Film Die Klapperschlange den Präsidenten bzw. den Police Commissioner Bob Hauk spielten, waren vor der Entstehung des Films bereits verstorben, weswegen die Rollen umbesetzt werden mussten.

Hier der Trailer (englisch):
https://youtube.com/watch?v=4dx9L-G-1hs

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Handlung:

Der Outlaw Snake Plissken wird erneut vor die Wahl gestellt, entweder einen gefährlichen Auftrag zu übernehmen oder innerhalb weniger Stunden qualvoll an einem injizierten Virus zu sterben. Er entscheidet sich für Ersteres, schwört den Verantwortlichen aber bittere Rache dafür.

Also macht er sich auf zur Insel L.A., die nach einem Erdbeben losgelöst von den faschistisch regierten USA als Ghetto und Gefängnis für unerwünschte Personen und Kriminelle dient.

Ziel ist es, ein Gerät zurückzubringen, welches in falschen Händen den Untergang der Zivilisation bedeuten könnte. Dieses Gerät wurde von der Tochter des Präsidenten gestohlen und ihrem Geliebten, einemGuerillaführer, ausgehändigt. Snake Plissken bringt ein Duplikat des Gerätes zurück und das Virus entpuppt sich als Bluff, der harmlos ist, ihn aber gefügig halten sollte. Als die Präsidententochter hingerichtet werden soll, benutzt er das Original und wirft die menschliche Zivilisation in die Steinzeit zurück.  (Quelle Wikipedia)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion