Silvester „Die Helene Fischer Show“Live-Stream, 31.12., online, mit dabei: Queen, Udo Jürgens, Peter Maffay, Jonas Kaufmann, Take That

Epoch Times31. Dezember 2014 Aktualisiert: 31. Dezember 2014 16:17

Mittwoch, 31.12.2014, 14.10 Uhr, ZDF

Helene Fischer spricht über den Tod von Udo Jürgens: "Ich konnte nicht ahnen, dass dies sein letzter Auftritt werden sollte",zitiert die "Bild"-Zeitung Helene Fischer nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens. Am 12. Dezember kamen sie zu den Dreharbeiten für die Helene-Fischer-Show zusammen. "Udo war wie immer charmant, begrüßte mich ganz Gentleman mit Handkuss. Ich überraschte ihn, indem ich noch einmal für ihn meine Version seines Hits ‚Mercie Chérie‘ sang. Das hatte ihm in seiner Geburtstagsshow so gut gefallen", erläutert die Sängerin. Sie sagte auch, dass er "unglaublich gerührt" gewesen sei und: "Er kämpfte mit den Tränen und ich spürte, dass dies ein besonderer Moment war."

Direkter Stream zur Sendung:

An diesem Abend erwartet die Zuschauer der letzte große Auftritt von Udo Jürgens. Die Mitte Dezember aufgezeichnete Sendung wird am 1. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt. Zu Gast ist auch Schlager-Legende Udo Jürgens, der am Sonntag, 21.12., überraschend einem Herzversagen erlag. 

Die Show zeigt: "Nationale und internationale Stars, atemberaubende Artistik, aktuelle Musicalshows und viele musikalischen Überraschungen." Durch den Tod von Udo Jürgens und seinem letzten Auftritt in der Show, bekommt die Show eine traurige Nuance. So wird die Weihnachtsshow ein wenig zu einer Art Gedenkfeier. Udo Jürgens singt das Lied "Mein Ziel" und mit Helene Fischer im Duett "Was wichtig ist".

"Atemlos" durch die (Weih)Nacht mit Helene Fischer, dem blonden Engel der deutschen Künstler-Szene. Am 25. Dezember zeigt das ZDF live in einer dreistündigen Sendung "Die Helene Fischer-Show".

Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images

Viele prominente, sogar internationale Gäste haben sich angekündigt. Helene wird u.a. ein Duett mit Schlagerstar Udo Jürgens singen.

Erwartet werden auch "Queen" mit ihrem jetzigen Sänger Adam Lambert. Aus England kommt die Ur-Boy-Group "Take That". Auch Peter Maffay lässt es sich nicht nehmen, bei Helene Fischer aufzutreten. Außerdem dabei: Andreas Bourani, Tenor Jonas Kaufmann, Schauspieler Mark Keller, "The Voice of Italy"-Gewinnerin Schwester Christina und drei Musical-Produktionen ("Shrek", "Rocky", "Chicago"). 

Direkt zum Live-Stream:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN