Live-Stream heute: Günther Jauch Polit-Talk im Free TV online

Epoch Times9. November 2014 Aktualisiert: 9. November 2014 13:52

Sonntag, 09.11.2014, 21.45 Uhr, Das Erste, ARD

9. November 1989: Menschen tanzen auf den Straßen Berlins! Wir waren überwältigt, glücklich, hoffnungsvoll – der Wahnsinn eben. Freiheit für Millionen von Deutschen, Freiheit vom SED-Regime, Freiheit von kommunistischer Kontrollherrschaft – dieser Abend brachte Gefühle in Bewegung, die jahrzehntelang unterdrückt und kontrolliert wurden. Doch es wurden auch Ängste wach, vor der Zukunft, vor der Vergangenheit, vor dem Jetzt. Haben sich unsere Träume erfüllt? Günther Jauch diskutiert ein heißes Thema mit seinen Gästen.

Heute abend dabei:

Harald Jäger, ehemaliger Oberstleutnant der DDR-Grenztruppen

Jan-Josef Liefers, Schauspieler

Bärbel Reinke, („Die Frau vom Brandenburger Tor“)

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin

Georg Mascolo, Journalist

Günther Jauch im Live-Stream/Free TV

Sollten Sie also wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Die Programme der Privaten fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). 

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN